Unser Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sabine Mack geb. Borcherding aus Hüttenberg / Hessen
Donnerstag, 25 März 2021, 10:25
mack.sabine1961@googlemail.com

Als geborene Nendorferin spreche ich ein großes Lob für die Homepage aus. Bei vielen Fotos fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt und habe tatsächlich ein bißchen Heimweh bekommen!

Gisela Kröger aus Stolzenau
Samstag, 14 Dezember 2019, 18:28
gisix@web.de

Schöne Seiten, freue mich über die tollen Fotos.

Hendrik Heineking aus Nendorf
Sonntag, 10 November 2019, 18:22
hheineking@online.de

Moin,Moin, wirklich sehr schön geworden die Seite! Gruß aus dem Stuer

Adrian Schröder aus Haustedt
Sonntag, 10 November 2019, 18:21
adrian.schroeder91@web.de

Schicke Seite :O

Frank Eisenbarth aus Nendorf
Sonntag, 10 November 2019, 18:21
FrankE162@web.de

bin gerne hier! mag euch! land und leute!

Maurice Witte aus Nendorf
Sonntag, 10 November 2019, 18:20
maurice-witte@web.de

Hallöchin, Die Seite ist echt Klasse geworden besser gehts nicht!;P Grüß Maurice!=)

Erika Walther aus Stolzenau
Sonntag, 10 November 2019, 18:19
erika.walther@freenet.de

Wir feiern die "Goldene Konfirmation" am 09.Okt.Leider sind mir die meisten Namen der Mitkonfirmanden entfallen. Wer kann mir die Namenliste vom Jahrgang 1961 mitteilen? L.G. Erika