Neues aus dem Turnverein...

Bei der Generalversammlung am 14.02.2020 wurden folgende Jubilare geehrt:

Heinrich Wehrße (70 Jahre)

Horst Heineking (40 Jahre)

Andreas Brümmer, Markus Brümmer, Fritz Engels
und Christian Hillmann für 25-jährige Vereinstreue.

Ein großer Dank wurde Henning Wehrße zuteil. Nach 32 Jahren Vorstandsarbeit, zuletzt als 2. Vorsitzender, verabschiedete er sich aus dem Vorstand und übergab seinen Posten an Markus Brümmer.

Zum 1. Turnwart wurde Yannik Schendel und zum 2. Turnwart Maik Bergholz gewählt.

Nina Heineking, Frauke Bergholz, Nadine Brümmer und Jeannette Meyer wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Die Jubilare sowie der scheidende 2. Vorsitzende Henning Wehrße

Die Jubilare sowie der scheidende 2. Vorsitzende Henning Wehrße

 

Auch im Jahr 2019 nahmen wir wieder erfolgreich am Sportabzeichen-Wettbewerb teil. Im Rahmen einer GALA DES SPORTS am 28.02.2020 in Hoya wurden wir für den 2. Platz in der Kategorie "Vereine bis 300 Mitglieder" ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unseren befreundeten Verein, dem Gymnastikclub Nendorf, der auch in 2019 wieder ganz oben auf dem Siegertreppchen steht.

Ein großer Dank an Nina Buchholz, Bettina Hillmann und Sonja Feegel für die Organisation und Durchführung der Sportabzeichen-Abnahme in unserem Turnverein.
Sportabzeichen-ErwerberInnen 2019

Sportabzeichen-ErwerberInnen 2019