6. Spiele- und Bücherbörse am 27.10.2018

Bücher, Spiele, CD’s und DVD’s wechselten zuhauf ihre Besitzer. Der Förderverein Kindergarten und Grundschule Nendorf hat zum 6. Mal eine Bücher- und Spielebörse in der Grundschule Nendorf organisert. Die Besucher konnten sich nach ihrer Schnäppchenjagd an einem leckeren Torten- und Kuchenbuffet erfreuen und dabei die Bilder aus 10 Jahren Förderverein anschauen.

 

Die Spenden vom Buffet, sowie auch 20% des Verkaufserlöses fließen in die Kassen des Fördervereins und werden für die zahlreichen Aktionen und Anschaffungen für den Kindergarten Bullerbü und die Grundschule in Nendorf genutzt. Der Kindergarten  hat in diesem Jahr schon einen neuen Wickeltisch sowie einen zweiten Krippenwagen bekommen und in der Grundschule wird die Theaterfahrt nach Verden im Dezember finanziell unterstützt.  Wer sich über weitere Projekte des Fördervereins informieren möchte, kann das auf der Website tun: http://www.nendorf.de/vereine/foerderverein.html. Und wer die Kinder in Nendorfund Umgebung unterstützen möchte, kann für nur 18 € Jahresbeitrag Mitglied im Förderverein werden. Bei Interesse einfach den Vorstand ansprechen. 

 

Der Förderverein bedankt sich bei den vielen Helfern für die Unterstützung. Die Bücherbörde hat sich etabliert und wird auch im nächsten Jahr wieder im Terminkalender des Fördervereins zu finden sein.